Anreise

So kommst du zum Aufstand

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Stuttgart Hauptbahnhof mit der S2 oder S3 bis Leinfelden fahren, dort umsteigen in den Bus 826
(Richtung Tübingen), oder mit der S2 oder S3 bis Echterdingen fahren und dort in den Bus 828 (Richtung
Tübingen) umsteigen. Beide Linien halten an der Haltestelle Waldenbuch, Bonholz, von dort sind es noch ca.
20 Minuten zu Fuß. Bitte folge den Schildern.

Ab Tübingen, besteht die Möglichkeit mit den Bussen 826 (Richtung Leinfelden) oder 828 (Richtung
Flughafen) zur Haltestelle Waldenbuch, Bonholz zu fahren. Von dort aus sind es noch ca. 20 Minuten zu Fuß. Bitte folge den Schildern.

Mit dem Auto

Aus Richtung Stuttgart die B27 kommend die Ausfahrt Echterdingen nehmen, dann durch Echterdingen der
Hauptstraße folgen in Richtung Steinenbronn. Der Straße folgen in Richtung Waldenbuch. In Waldenbuch
der Stuttgarter Straße folgen bis zum Kreisverkehr, dort die zweite Ausfahrt in Richtung
Tübingen/Dettenhausen nehmen. Nach ca. 1km links abbiegen in die Bonholzstraße. Bitte von dort aus dann
zu Fuß weiter, Parken kann man im Industriegebiet. Der Weg ist ab dort ausgeschildert.

 

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.