Inkfields

Samstag: 20:00 Uhr

Inkfields - Foto: Inkfields

Inkfields ist eine musikalische Kreation die von der Reise eines einzigen Mannes um die Welt inspiriert wurde. Ende 2015  brach der Englische Sänger und Songwriter, Samuel James-Griffiths, alle anderen Arten der Arbeit ab und wurde Vollzeit Künstler.
Der Resultierende Klang wurde beschrieben als:Arctic Monkeys treffen Radiohead in Coldplays Keller.

'Gloriose Darbietung' Jim Gellatly, Amazing Radio
'Infizierende Melodien und selbstbewuster charismatischer Gesang' Indie Buddie
'Entspannende Gitarre und eine außergewöhnliche Stimme' Jens Fröhlich, Südkurier Zeitung
'Lyrisch stark und musikalisch beindruckend' Bettina Bergstedt, Darmstädter Echo
'Ein Album mit Standpunkt. Dies ist eine Platte voller Soul und Style, sie mischt meisterhafte, technische Einzelheiten mit Vorstellungen die Spaß machen und locker sind' 24Our Music (review of Inkfields latest EP)

Mehr...

 

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.