DJ #K

Freitag 23:00 Uhr

DJ #K - Foto: DJ #K

Seit gut 6 Jahren steht Erik Keilbach nun als #K hinter den Reglern, die für ihn die Welt bedeuten. Alles begann in seiner Heimatstadt Heidelberg, in der er jahrelang die berüchtigten Gewölbekeller der Altstadt bespielte und dort sein Unwesen über die Genregrenzen hinweg trieb. Mit dem Umzug nach Stuttgart spezialisierte er sich mehr und mehr auf seine Leidenschaft: die elektronische Musik. Erste Anlaufstelle in Stuttgart war für ihn die Off-Location Block4 in der Stadtmitte und zahlreiche Hauspartys. Nun freut er sich darauf das Aufstand Festival zu unterstützen. Als fertigstudierter Raum- und Umweltplaner sind ihm Naturschutz und Nachhaltigkeit natürlich kein Fremdwort. Je nach Setting variiert sein Sound von organischen Deep House Klängen, bis hin zu brachialen Techno Brettern. Lasst euch von #K auf eine elektronische Klangreise mitreißen: Von langsam verträumt bis hypnotisch schnell und zurück. Mit einer Vorliebe für ausgedehnte Sets, könnt ihr euch auf eine lange Nacht von Freitag auf Samstag gefasst machen!

Soundcloud: www.soundcloud.com/rautek

Instagram: https://www.instagram.com/raute_k/ 

 


https://soundcloud.com/user-830969421/ks-oriental-infused-sundowner


 

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.