Bald geht's los! - Deine (Vor-)Anmeldung für den Aufstand

Aufstand 2023

Aufstand auf der Jungviehweide - Foto: NAJU BW

Aufstand auf der Jungviehweide - Foto: NAJU BW

Der Aufstand 2023 findet vom 07.06. bis zum 11.06.2023 auf der Jungviehweide im Waldenbuch bei Stuttgart statt.

Alle weiteren Infos zu Programm, Anfahrt und mehr findet ihr auf dieser Website.

Alle sind beim Aufstand herzlich willkommen. Ihr müsst kein NABU-/NAJU-Mitglied sein, um teilnehmen zu können. Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

 

Bitte beachte allerdings, dass die Anmeldung im Internet für uns nur eine Kalkulationshilfe für Essen, Zelte und Getränke darstellt. Komme bitte trotzdem, wenn du auf dem Aufstand ankommst, bei uns im Orga-Büro für die Anmeldung am Platz vorbei.

Anmeldeformular

Aufstand Anmeldung

Ja, ich komme
Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten gegen:
Mehr Infos zur Datenverarbeitung bei der NAJU Baden-Württemberg in unserer Datenschutzerklärung

 

Aktuelle Termine

07.06.2023 - 11.06.2023

Aufstand 2023: Das Jugendumweltfestival

10.06.2023 21:30 Uhr

Attic Stories

Hygienekonzept für den Aufstand 2023

jetzt downloaden

Hinweise zum Coronavirus

hier